Infotag bei Panter Holzbau

Am 10.09.2023 war es wieder soweit und Bauinteressierte konnten sich beim Infotag zu den Themen Holzbau, Photovoltaik und Smart Home ausgiebig informieren. Neben Fachvorträgen zum Thema Klimaholzhaus konnte man in der Produktionsstätte diverse Einblicke in die Entstehung eines Holzhauses erlangen. Mit dabei war auch unsere Firma Göbel Smart Home. Somit wurde ebenfalls zu der aktuell starken Nachfrage, Photovoltaik und Smart Home, fachkundig beraten.

Auch die Kinder kamen nicht zu kurz. Sie bauten fleißig Vogelhäuschen oder malten Bilder. Da parallel die Gewebeschau in Grünsfeld stattfand, gab es noch zahlreiche weitere Attraktionen. Die Kinder konnten sich in unserer Halle schminken lassen und die Kutschfahrten starteten außerdem bei Panter Holzbau.

Es war ein toller Tag, bei dem für jeden etwas dabei war. Ein Dankeschön an ALLE für diese großartig gelungene Veranstaltung!

 

Erstellt am: Montag, 11. September 2023