Holzbau-Infotag 2022

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, unser Team der Panter Holzbau GmbH hat zum alljährlichen Holzbau-Infotag eingeladen.

Während die Besucher unsere Produktionsstätte in Grünsfeld besichtigen konnten, standen unsere Mitarbeiter für alle Fragen zum Thema „Bauen und sanieren mit Massivholz“ zur Verfügung.

Besonders gefreut hat uns, dass wir auch dieses Jahr Herrn Albiez von der Firma Lignotrend für einen Vortrag zum Thema „Klimaholzhaus“ gewinnen konnten.
Und das war noch nicht alles, denn Herr Albiez überreichte uns zudem noch die Auszeichnung zum Top Partner 2021.

Unsere Einladung zum Holzbau-Infotag machte auch das Regionalfernsehen Baden-Württemberg auf uns aufmerksam.
Mehrere Mitarbeiter sowie unser Geschäftsführer, Herr Jochen Göbel, wurden zum Thema „Holzbau“ interviewt – das Ergebnis wird dann im baden-württembergischen Regionalfernsehen ausgestrahlt.

Ein weiteres Highlight war, dass wir unseren Besuchern zum ersten Mal unsere neu gegründete Firma Göbel Smart Home vorstellen durften.
Unser Elektro-Profi informierte unsere Gäste zu den Themen Smart Home und Photovoltaik.

Auch die kleinsten Besucher kamen nicht zu kurz und durften ihren eigenen Werkzeugkasten aus Holz bauen.

Wir freuen uns über die gute Resonanz und sagen Danke an alle Gäste.

Weitere Informationen erhalten Sie unter folgendem Link:

https://www.fnweb.de/orte/gruensfeld_artikel,-gruensfeld-reges-interesse-am-holzbau-_arid,1972342.html

 

Den Beitrag von L-TV finden Sie unter folgendem Link:

https://www.l-tv.de/mediathek/61481/Nachhaltiges_Bauen_mit_Holz.html

 

Gleichzeitig haben wir diesen Tag genutzt, um unseren neuen Imagefilm zu präsentieren. Wir freuen uns über den gelungen Film!

 

Erstellt am: Dienstag, 12. Juli 2022