1. G-SUND BLEIBEN TAG

Am Freitag, den 28.04.2023 veranstalteten wir unseren ersten „G-SUND BLEIBEN TAG“ am Standort Rimpar.

Die Firma Lucky Bike aus Würzburg rollte mit ihrem Show-Truck auf unseren Hof und wir konnten die neusten E-Bikes testen.

Auch am Stand der Barmer Gesundheitskasse war einiges geboten. Das Agility Board und ein Body Check stellte die körperliche Gesundheit unseres Teams auf die Probe. Als Belohnung für einen erfolgreich abgeschlossenen Gesundheitscheck brachte die Barmer ein Gewinnspiel für uns mit „VIP-Tickets für die Würzburg Baskets“. Unsere liebe Kollegin Melanie konnte den Preis ergattern und hat ihn bereits eingelöst.

Bei saftigen Steaks und kühlen Getränken ließen wir erfolgreich den ersten „G-SUND BLEIBEN TAG“ ausklingen.

 

Erstellt am: Freitag, 28. April 2023